Rianne Heilmann

Ich bin Niederländerin und wohne seit 1990 in Deutschland. Ich bin verheiratet und habe drei erwachsene Kinder.

Seit ungefähr 30 Jahren bin ich in verschiedenen Funktionen bei einer Großbank tätig und habe über viele Jahre als Führungskraft Erfahrungen sammeln können. Seit ich mich in 2007 im Bereich Coaching und Training weitergebildet habe, bin ich sowohl im Angestelltenverhältnis als auch selbständig als Coach und Trainer tätig. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Führungskräftebegleitung, Teamentwicklung, Entscheidungsmanagement und persönlicher Weiterentwicklung.

    Weiterbildungen

    • Corporate Happiness- Botschafter
    • Achtsamkeitscoach
    • Verschiedene Weiterbildungen im Bereich agiles Arbeiten
    • DISG - Certification
    • zertifizierte Coachausbildung (Dresdner Bank)
    • zertifizierte Trainerausbildung (Dresdner Bank)
    • NLP-Practitioner (Coachakademie Hamburg)
    • Personal Coach und Psychologischer Berater (ILS)

    Studium

    • Universiteit van Utrecht (NL): Allgemeine Soziale Wissenschaften (Masterabschluss)
    • University of Birmingham: (UK) Internationale Wirtschaft (2 Semester)
    • Universiteit van Amsterdam (NL): Volkswirtschaft (Propädeuse / Grundstudium)

    Michael Heilmann

    Nach Studium und mehrjähriger freiberuflicher Tätigkeit haben meine Frau Rianne und ich die Rollen getauscht und ich habe unsere drei Kinder aufgezogen. Darüberhinaus habe ich mich in mehreren Vereinen ehrenamtlich engagiert und war rund 26 Jahre kommunalpolitisch tätig. 

    Während meiner Amtszeit als Dezernent und Bürgermeister der Stadt Hemer habe ich viel Praxiserfahrung im Bereich Führung und Führungskräfteausbildung gesammelt. Für unsere Kunden bringe ich vor allem meine Kenntnisse und Erfahrungen im Veränderungs- und Entscheidungsmanagement ein.

    Weiterbildungen

    • Ausbildung zum Achtsamkeitscoach

    Studium

    • Politikwissenschaft, Wirtschaft, Recht an den Universitäten Duisburg und Birmingham (UK)
    Sofort-Kontakt
    0177-1 58 30 88